· 

1 Jahr Swingmonkeys Jubiläum!!!

1 Jahr Swingmonkeys Geburtstagsjubiläum im Alten Theater Heilbronn mit Live Musik aus New York!

Über 150 Tänzer von Jung bis Alt aus Heilbronn, Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe und und und haben am Sonntagnachmittag 14. April 2019 gemeinsam mit uns ein fantastisches Jahresjubiläum gefeiert. Angefangen hat das Event mit einem kurzen Schnupperkurs für Anfänger, danach gab es zwei Stunden Live Musik von der fantastischen Band "Professor Cunningham and His Old School" aus New York mit freiem Tanzen sowie eine 45 Sec Show von unseren Schüler. Es wurde viel gelacht, getanzt und gefeiert. 

 

Wir sind überaus glücklich und dankbar für alle die mit uns gefeiert haben. Es war fantastisch, zauberhaft und wunderschön! 1 Jahr Swingmonkeys - Juhu!

Lass dich von den Fotos und Videos verzaubern und tauche nochmal in diesen tollen und unvergesslichen Tag ein! Deine Julia & Chris

Bilder

Fotos von Hans Georg Fischer


Videos

Schnupperkurs & Impressionen


Impressionen


Show & SHim Sham


Jam Circles



...das war unser einjähriges Swingmonkeys Jubiläum!!

Tanzen Lernen

Soziale Medien


USt-IdNr.: DE326807420