· 

Top 9 Swingmonkeys Momente & Events 2020

2020 - Ein verrücktes Jahr, das trotz allem auch so viele schöne Events, Workshops, Kurse und Momente hatte! 


Die Top 9 Swingmonkeys Momente 2020! 

 

Ausgebuchter Anfängerworkshop im Januar mit 50 Teilnehmern! Wow im Januar lief alles noch wie gewohnt!


Keine Woche Pause, direkt auf Onlinetanzkurse umgestiegen! Neue Technik, neue Herausforderungen! Egal, hauptsache weitertanzen und Lebensfreude ins Wohnzimmer zaubern!


Viele tolle Schüler und Freunde, die einen unglaublich unterstützt haben. An einen glauben. Einem Mut machen. Einfach nur DANKE an alle, die mit uns durch das Jahr weiter getanzt sind!


2 Jahre Swingmonkeys! Das erste geplante Festival im April mit internationalen Lehrern muss kurz vorher verschoben werden. Stattdessen findet ein internationaler Onlineworkshop mit Teilnehmern aus ganz Deutschland und dem Ausland statt! Danke an die tollen internatinalen Lehrer!


Don't stop dancing! Lernen wie man Videos schneidet. Zwei Wochen gefühlt Tag und Nacht schneiden, Neues lernen... Ein wundervolles Tanzvideo aus dem ersten Lockdown! Danke an all eure zauberhaften Videobeiträge! 


Julias 30.Geburtstag mit einer Überraschungsprivattanzstunde von einer ihrer internationalen Lieblingstänzerinnen! Selbst wieder Schüler sein. Danke für die tollen Tanzstunden und Momente Pamela! 


Gemütliche Freitagabende mit Oskay und seinen tollen Talks!


Sonntags draussen im Wertwiesenpark tanzen! Einfach nur Freude, Sonne und lachenden Gesichter!


Nikolaus Swing als zauberhafte Onlineversion stattfinden lassen! 

 


Die Top 9 Swingmonkeys Events 2020!

 

Es fanden das erste Mal die Lindy im Park Kurse sonntags im Wertwiesenpark statt!

 

Der Solo Charleston Workshop fand dieses Jahr wieder zweimal statt!

 

Katie hat uns live aus Madrid wundervolle Workshops gegeben! 

 

Die History Talks Freitags mit Oskay kamen neu hinzu!

 

Katie und Mike haben für uns aus Madrid und Boston eine wundervolle Monkey Swing Online Edition unterrichtet!

 

Die Lindy Post wurde neu ins Leben gerufen!

 

Es fanden gaaaaanz viele Online Live Special Kurse und Reguläre Kurse statt!

 

Daniel hat für uns Yogakurse für Tänzer unterrichtet! 

 

Der Nikolaus Swing Ball fand dieses Jahr online statt!

 

 


Danke an all die wundervollen Momente in diesem Jahr und vor allem, dass es Swingmonkeys trotz den Herausforderungen in diesem Jahr noch gibt! Ohne euch, hätten wir das nicht geschafft!  Auf viele tolle Momente, Tanz, Freude und Gesundheit im neuen Jahr! Eure Julia & Chris


Tanzen Lernen

Soziale Medien


USt-IdNr.: DE326807420