· 

Lindy Hop Anfängerworkshop & Tea Dance März 2023 im Alten Theater Heilbronn

Am Sonntag, 05. März 2023 fand nach langer Zeit wieder ein Lindy Hop Anfängerworkshop und Tea Dance im Alten Theater Heilbronn statt! Vielen Dank an alle 100 Tänzer*innen und Teilnehmer*innen aus Berlin, Bonn, Baden Baden, Böblingen, Esslingen, Filderstadt, Stuttgart, Aalen, Jagsthausen, Schwäbisch Hall, Öhringen, Grossbottwar, Backnang, Kichardt, Freiberg und Heilbronn und Umgebung für's Dabei sein! Wir sind überwältigt und unglaublich dankbar! 

 

Der Workshop war ausgebucht und wir hatten volles Haus beim Tea Dance! Vielen Dank für euer Lachen und eure positive Energie! 

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das nächste Wiedersehen! Danke, dass es euch gibt! Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Eure Julia, Chris und das Jazzlin Team

Tanzen Lernen

Soziale Medien


USt-IdNr.: DE326807420