· 

Der Nikolaus Swing Ball 2019

Wunderschön, weihnachtlich, musikalisch, tänzerisch und zauberhaft war unser Nikolaus Swing Ball am 07. Dezember 2019 im Alten Theater Heilbronn!

 

Danke an alle von Berlin bis Freiburg über Darmstadt, Nürnberg, Heidelberg, Stuttgart, Karlsruhe und von woher noch alles angereisten 190 Gäste, die den Abend so zauberhaft gemacht haben.

 

Danke an My Lady Swing für die tolle Musik, danke an all die fleißigen Volunteers, die uns unter die Arme gegriffen haben und danke an unsere Schüler, die wunderbare Solo Jazz und Lindy Hop Shows aufs Parkett gelegt und mit uns die Tanzfläche gerockt haben.

 

Es war ein traumhaft schöner Nikolaus Swing Ball. Vielen Dank an euch für den Besuch, die Tänze und die wunderbare Stimmung!

Euer Nikolaus und das Rentier


Fotos

von Paula Frank


Photobooth

Sollte sich jemand in unseren Fotos wiederfinden und dies nicht wollen, so schreibe uns bitte eine kurze Email. Wir werden das Foto anschließend sofort löschen.


Videos

Partnershow

Solo Jazz Show

ohne Ton wegen Urheberrechten


Winter Routine Flashmob

Shim Sham


Impressionen





Die Party Survivor - Tschüss bis zum nächsten Mal!

Tanzen Lernen

Soziale Medien


USt-IdNr.: DE326807420