· 

2 Jahre Swingmonkeys

Swingmonkeys ist 2 Jahre alt geworden!

 

Es war ein ganz besonderer Geburtstag. Anders als geplant hat aufgrund der aktuellen Situation nicht unser erstes Tanzfestival "Monkey Swing Festival" stattfinden können (dieses holen wir nächstes Jahr nach! Save the Date 10.-11. April 2021!), dafür zwei wundervolle Online Live Kurse von internationalen Lehrern am Sonntag, 19. April 2020!

 

Wir wollten trotz der aktuellen Situation feiern und einen wunderschönen Tag mit tollen Kursen von internationalen Lehrern für unsere Schüler anbieten. So kam es, dass Katie für uns live aus Madrid und Mike live aus Boston unterrichtet haben und zu uns in die Wohnzimmer kamen. Von Katie gab es einen wundervollen Solo Jazz Kurs und von Mike ganz viel tolle Inspiration, was wir alles mit unseren Armen und Händen beim Tanzen machen können. Ganz besonders für uns war, dass pro Kurs ca. 40 Teilnehmer von überall teilgenommen hatten (London, Bern, Berlin, München, Niederlande...so waren wir TänzerInnen aus 26 verschiedenen Städten und 5 verschiedenen Ländern!). Das war wunderschön! Einsam und doch gemeinsam! :) Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben! Diesen Geburtstag werden wir nie vergessen! :)


Tanzen Lernen

Soziale Medien


USt-IdNr.: DE326807420