· 

Lindy im Park

Kreativ werden und draußen tanzen! So entstand dieses Jahr "Lindy im Park"! Jeden Sonntag von 18:00 - 20:00 Uhr wurde in kleiner Runde und mit Abstand fröhlich im Wertwiesenpark getanzt! Ein traumhafter Ort zum Tanzen!

 

Drei Monate lang fand dieses Jahr erstmalig "Lindy im Park" statt, im Juni, Juli und September! Insgesamt waren es 11 Kurse Sonntags und zwei Solo Charleston Workshops jeweils an einem Samstag!  Shim Sham, Solo Charleston (3x), Shim Shag (2x), Hand to Hand Variationen (2x), Tandem Variationen, Caribbean Shim Sham, Shag Beginner und Solo Charleston Workshop (2x)!

 

Danke an alle TeilnehmerInnen, die von überall her kamen! Berlin, Ulm, Würzburg, Schwäbisch Hall, Heidelberg...Heilbronn und Umgebung! Es war mir eine Freude Sonntags mit euch im wunderschönen Park zu tanzen! Bis auf die letzten beiden Terminen hatten wir jedes Mal Glück mit dem Wetter! Einfach nur traumhaft! Wer weiß, vielleicht gibt es im neuen Jahr wieder "Lindy im Park". :) Ich könnte es mir gut vorstellen. :)

 

Danke euch für die tollen und unvergesslichen Samstage und Sonntage im Park! "Lindy im Park" war definitiv eines meiner Highlights dieses Jahr!

Eure Julia

Tanzen Lernen

Soziale Medien


USt-IdNr.: DE326807420