Corona Regelung & Co

Hygieneregeln um dich und andere zu schützen

> Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln.

> Menschen, die Krankheitssymptome haben oder in Kontakt mit einer Person standen, die Covid-19 hat, dürfen nicht teilnehmen. Nutze dann sehr gerne die Onlineteilnahme.

> Wir Tanzlehrer werden uns vor jeder Kursstunde tagesaktuell testen. Wir begrüßen tagesaktuelle Tests in Eigenverantwortung, kontrollieren diese aber nicht.

> Vor dem Kurs Händewaschen oder desinfizieren.

Du versprichst, die Hygieneregeln einzuhalten, um dich und andere zu schützen. 

 

 

Der Tanzraum hat Raumlüfter und Tageslicht.  

 

Die Teilnahme an unseren Kursen erfolgt auf eigene Gefahr. Das beinhaltet das Risiko einer möglichen Infektion. Bei Teilnahme erkennst du an, dass die Tanzschule Jazzlin nicht für mögliche Infektionen verantwortlich gemacht werden kann.

 

Im Falle, dass der Unterricht nicht im Tanzraum stattfinden kann, findet der Unterricht, auch für Registrierungen im Tanzraum, online statt. Die Stornierungskonditionen bleiben bestehen. 

 

Der Tanzraum hat Raumlüfter und Tageslicht.

Tanzen Lernen

Soziale Medien


USt-IdNr.: DE326807420